Deine Bibliothek in der Hosentasche
Eine Infoveranstaltung
zu digitalen Angeboten

Die Stadtbücherei bietet Ihnen nicht nur viele Medien vor Ort, sondern auch zahlreiche digitale Angebote. Manchmal tauchen beim Ausprobieren Fragen auf:

• Was bietet die OnleiheOWL?
  • Welche Streamingportale bietet meine Bibliothek an und wie funktionieren sie?
  • Welche Geräte sind für was geeignet und wie meldet man sich an?

Unter dem Motto "Deine Bibliothek in der Hosentasche" erklärt Salih Öztürk, Leiter der Stadtbücherei Halle, die verschiedenen Angebote und gibt Tipps zu nützlichen Apps für den Alltag. Gern beantwortet er Ihre Fragen un unterstützt Sie bei Ihren ersten Schritten auf Ihrem eigenen Gerät.

Die kostenlosen Veranstaltungen beginnen jeweils um 19 Uhr. Suchen Sie sich den passenden Termin aus und melden sich kurz in dieser Bibliothek an!