Cover von Spielend programmieren lernen wird in neuem Tab geöffnet

Spielend programmieren lernen

mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wainewright, Max; Hanson, Mike [Künstler]
Verfasserangabe: Max Wainewright ; Design und Illustrationen Mike Hanson ; Übersetzung: Ursula Klocker
Jahr: 2016
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

StandortStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Standort: Sachbücher 9-13 J. / Erdgeschoss Standort 2: Signatur: Wc Wain grün Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 178925

Inhalt

Attraktiv gestaltete Einführung in die Programmiersprachen Scratch, Logo, Python, HTML und Javascript. Mit zahlreichen Schitt-für-Schritt-Anleitungen zum Programmieren von ersten einfachen Spielen und Programmen. Für Kinder ab 9.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wainewright, Max; Hanson, Mike [Künstler]
Verfasserangabe: Max Wainewright ; Design und Illustrationen Mike Hanson ; Übersetzung: Ursula Klocker
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wc
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Computer/Internet
ISBN: 978-3-473-55436-2
2. ISBN: 3-473-55436-7
Beschreibung: 127 Seiten : Illustrationen : farbig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Klocker, Ursula [Übers.]
Sprache: de
Originaltitel: How to code 1-4
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch